Welcher Schalter für Kühlerlüfter

  • #1

    Hallo,
    habe meine ZKD am meiner Omme (16 V ecotec) repariert mit Kopf planen,das volle Programm.
    Habe dem Motor dann auch ein neues Thermostat von OPC gegönnt,das schon bei 82 Grad aufmacht.
    Hab dann überall rumgeforscht,wo ich einen passenden Schalter (3polig) für den Kühlerlüfter finde,der bei 90 Grad den Lüfter anschaltet.
    Der FOH kann mir nicht weiter helfen,ohne Fahrzeugschein können die garnix,da bekomm ich eh nur den alten,den ich nit will.
    Weis da jemand was ? ?(
    Danke
    Gruss



    iss ja hamme,da scheints ja nix zu geben. ?(

  • #4

    Hast du keine Klima?
    Im Sommer lass ich meine Klima durchgehend laufen, dadurch wird er auch nicht zu heiß, bei Klimabetrieb schaltet sich die 2. Stufe bei 95 Grad zu!
    Hab was für dich, schaue mal ins Postfach
    mfg
    Danny

  • #5

    hallo,


    doch ich hab klima,kauf mir jetzt nochn neuen kühler und leg mir nochn schalter rein für den lüfter bei bedarf zuzuschalten und dann muss es gut sein.den thermoschalter hab ich gerade bestellt.


    danke für die hilfe. :thumbup:


    gruss

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!