Bräuchte eure hilfe und euren rat

  • #1

    Hallo leute,hab ein prob.mein zahnriemen ist mir übersprunngen das heisst die rechte seite hat keine kompression mehr und die linke hat von vorne 2 mal 9 bar und 13 bar. Mein freundlicher meinte mal soll nur die rechte seite machen kollege meinte man sollte beide seiten machen. Was soll ich machen ? ?( ?( ?( Gruss Alex

  • #2

    Der Spaß ist nicht ganz bilig, ist der Wagen den ganzen Aufwand wert??? Was sagt der liebe Rost??? Ich habe jetzt meinen 99 geschlachtet, zu viel Rost unten. Mach es ganz einfach, was muß du dafür zahlen und was beckomst du dafür d.h. nach der Reparatur gesamt Wert.

  • #3

    deine fragen stelle ich mir auch schon die ganze zeit " rost " nix denke schon hab mir vor ca.4 wochen ne anlage eingebaut supi ! mein freundlicher meinte nur die rechte seite mal ca 900 e. wenn der motor raus muss bin ich bei ca 1500e. Hergeben möchte ich eigentlicht nicht weil es sehr geiles auto und spass macht

  • #4

    Hy,


    also ganz erlich,ich würde beide Seiten machen,alles andere ist Murks.
    Ich würde mal sehen ob du die Reperatur nicht irgendwo Privat gemacht bekommst,weil der Opel Preis ist ja wohl der totale Wucher 8o .
    Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest hätte ich dir gerne geholfen,aber es wird doch bei dir bestimmt auch jemand geben
    der nen Plan vom MV6 hat und dir nen anständigen Preis macht,oder?
    Ob sich das noch Lohnt mußt du für dich ganz alleine entscheiden,für 1000,- Euro kriegste auf jeden Fall keinen vernünftigen neuen :D .



    Gruß Skywalker :ok: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!