motor spring nicht mehr an

  • #13

    Leuchtet beim FL aber nicht dann das Auto mit dem Schraubenschlüssel, wenn was mit der WFS ist?
    Bei mir hatte die nämlich mal geleuchtet und ich mein mich dunkel zu erinnern das in der Bedienungsanleitung stand, dass dann ein Fehler mit WFS oder so ist.

  • #14

    Hallo!


    KWS? Fehlercode ausgelesen? FC-Auslesen beim Facelift ist kein Problem, Brems und Gaspedal gleichzeitig voll durchtreten und dann die Zündung einschalten, fängt die MKL an zu blinken mitzählen.


    mfg
    FalkeFoen

  • #15

    Hallo habe heute den Tech2 menschen da gehabt,und das Tech2 sagte,das es keine verbindung zum Motorsteuergerät findet(auf bauen kann) ja und nun? Jetzt weis ich nicht mal nach was ich jetzt suchen soll,wenn das Gerät nichts anzeigen kann.Die andere Version mit Bremse und Gas geht auch nicht,habe ich gemacht,es leuchten alle kontrollleuchten,die normal auch an sind,aber es sind 2neue dazu gekommen,ABS+AIRBAG bin jetzt überfragt,weiß nicht mehr weiter. mfg. :cursing: ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!