Umbau von 2,5cdti auf 2,5 td

  • #1

    Hi, Freak`s



    Bin grade dabei einen 2,5 CDTI Bj 02 auf 2,5 TdBj 99 umzubauen, ist etwas aufwendiger als am anfang gedacht ist aber machbar. Ja ich war sehr optimistisch d.h. die alte Machine(Cdti) war dazu noch mit Automatickgetribe, jetzt komt ein Schaltgetribe rein. Der Grund warum ich hier jetzt euch um einen Rat bitte ist hatt einer Ahnung woh und wie ich an die Schaltpläne komme. Die komplete Verkabelung macht mir am meisten kopfschmerzen, ich möchte nich mehr umbauen als nötig, deswegen muss ich die beiden Scahltpläne vergleichen d.h. wo und wie läst sich der alte Kabelbaum aus der motorsteuerung und BC anschliessen. Und wie kann ich die andere stecken entzifern, (die kaputte maschine wurde vor mir ausgebaut, so das ich jetzt Rätsel raten darf. Im voraus vieeln dank, und einen gutgelaunten Osterhasen wünsche ich euch, Frohen Feiertage.




    MfG


    P.Günther

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!