Tuning Koppelstange Pendelstütze

  • #1

    Guten morgen zusammen.. :D


    wiedermal sind mir meine koppelstangen kaputt gegangen :( seit ich die 19 zoll mit 35ger querschnitt hab kann ich sie jeden seson wechseln.... :ok:
    jetzt hab ich wieder mal was schönes bei Ebay gefunden TUNING KOPPELSTANGEN :thumbup: der Verkäufer meint das.... die Koppelstangen müssen ab 40mm Tieferlegung verwendet werden. :( Speziell für Fahrzeuge mit extremer Tieferlegung entwickelt....
    Für mehr Tieferlegung ohne Stabigeräusche...... hört sich schön und gut an aber ob die länger halten...
    hat jemand schon mal was von dene gehört oder verbaut :?:



    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

  • #2

    Hi,
    das hatten wir hier im Forum irgendwann schonmal.
    Wenn das die sind, die auf dem Bildern zu sehen sind, passen sie nicht.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    ja weil beim Omega die köpfe in eine richtung zeigen... da hast recht :thumbup:


    Passend für folgende Fahrzeuge: Opel Omega A + B alle Modelle ... Ich glaub der hat nur i-ein bild reingesetzt


    wie lang sind die orig. Koppelstangen .... weil die 2 Koppelstangen/Pendelstützen eine Länge von 17 cm haben


    aber was soll das bringen wen die kürzer sind :(

  • #5

    Kriegt man die koppelstangen auch wo anders als Ebay... hat jemand paar adressen .??? i-wie hab ich keine lust jedes mal die Teile bei ATP zu bestellen... würde mal sehr gerne die teile ausprobieren...

  • #6

    Hey, :D also die sind schrott kann ich dir sagen das die erstens net passen hab ich mir auch gekauft, wir ham dann die köpfe umgeschweißt das si auf beiden seiten gleich sind, so dann ham si schon mal reingepasst aber dann das nächste problem :cursing: das bringt gar nix die dinger sind so kurz das der stabi am rahmen ankloppft :omg: also tu dir einen gefallen und kauf bloß nich die dinger sondern kauf dir lieber jede saison originale mach ich jetz auch so! Ja die von atp kannst du denk ich mal nehmen hab mir da jetz querlenker geholt hört man nur gutes von dem, zum wie ich finde wirklich guten preis! in dem sinne grüße Mäthi

    Lieber stehend Sterben, als kniend Leben !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Maethi ()

  • #7

    ...mit kürzeren koppelstangen geht dir auch der "anpressdruck" des stabis flöten - totaler quatsch!
    du brauchst zwar mehr vorspannung um die teile reinzupfriemeln (langes stahlrohr als hebel), hast aber später wesentlich mehr bodenkontakt mit den rädern auf der straße! kann nur die originallänge empfehlen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!