Klimaautomatik

  • #1

    Hallo,


    da ich im Forum nichts passendes gefunden habe oder die Links nicht mehr funktionieren wollt ich mal fragen wie ich bei den schaltern die birnchen auswechseln kann?


    Gruß

    Ich biete euch Laserbeschriftungen von Kleinteilen an - bis 300x300
    Alle Metallberarbeitungs-Schleif und Schweiß techniken sind auch vorhanden...
    bei Interesse mal ne PN an mich
    :D :D :D

  • #2

    Hi.
    Da kann ich Dir helfen.
    Zuerst musst Du den Aschenbecher ausbauen. Aufmachen, das innenteil rausnehmen und hinten in der Mitte die Schraube ( Kreuzschlitz) losmachen. Aschenbecher rausziehen. Dann siehst Du links und rechts ne Schraube. Rausdrehen. Jetzt musst Du das Radio rausnehmen. Nachdem das getan ist, gehst Du mit der Hand in den Radioschacht und greifst gleich vorne nach oben, da fühlst Du eine kantige Stange. Die nach unten ziehen und schon geht die Klimabedieneinheit nach vorne weg. Zum besseren drankommen evtl. Stecker lösen und dann siehst Du auch schon die Birnchen. Beim Zusammenbau brauchst Du die Klimabedieneinheit nur einfach wieder einrasten lassen. Pass aber auf, das Du die Stecker, die Du vieleicht abziehst, wieder richtig draufmachst, sonst geht die Klima natürlich nicht mehr.
    Viel Spass beim Basteln.


    Viele Grüße


    Nobby

    Endlich wieder Omega. Jetzt mein 5er. Nicht in folge, aber immer wieder gerne.
    Omega A 2,6 ,Omega B 2,0 , Omega B 2,5 , Omega B 2,5 Caravan Sport, jetzt 2,0 16 V Edition 100

  • #3

    super, danke für die schnelle antwort :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Ich biete euch Laserbeschriftungen von Kleinteilen an - bis 300x300
    Alle Metallberarbeitungs-Schleif und Schweiß techniken sind auch vorhanden...
    bei Interesse mal ne PN an mich
    :D :D :D

  • #4

    Hi.
    Gern geschehen :ok: . Meld Dich ,ob Du klar gekommen bist.


    Viele Grüße


    Nobby

    Endlich wieder Omega. Jetzt mein 5er. Nicht in folge, aber immer wieder gerne.
    Omega A 2,6 ,Omega B 2,0 , Omega B 2,5 , Omega B 2,5 Caravan Sport, jetzt 2,0 16 V Edition 100

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!