Vauxhall-Grill für Facelift

  • #1

    Ein freundliches "Hallo" erstmal in die Runde - habe mich vor wenigen Minuten bei Eurem interessanten Forum registriert.


    Nachdem ich leider erfolglos den "Suche" Modus bemüht habe, wende ich mich mit meiner Frage in einem neuen Thread an Euch.


    Seit Anschaffung meines Omega's möchte ich einen Vauxhall-Kühlergrill montieren. Wo kann ich diesen erwerben? Komme aus Niedersachsen, bin aber auch oft in Berlin und hoffe, das Ihr mir Adressen nennen könnt. Oder gibt es die Teile nur im Netz zu bestellen?


    In der Galerie habe ich den Wagen von "Bomber" entdeckt - er hat auch diesen Grill, nach dem ich suche.


    Na, ich lass' mich überraschen, welche Tip's Ihr mir geben könnt und bedanke mich schon im voraus für Eure Antworten...



    ...und wünsch' Euch immer ordentlich Sprit im Tank... ;)



    ...der MV6'er :D

  • #6

    Hi
    Herzlich Willkommen hier ( kannst dich ja noch im anderen Forum vorstellen ...Wer bist du )
    aber bleib bei 3-2-1 meins dran da gibs immer welche Beim FOH bezahlste ...... Und sparen in der heutigen Zeit müssen die meisten

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #7

    Hi,
    also Billiger als Bei Opel bekommst den Grill bei Ebäh nicht.


    Auch bei PS Autoteile nicht, hab mich erst wieder scheckig gelacht in Oschersleben, was der für Preise aufruft.


    Teilenr. ist 9143288
    Katalog Nr. 13 20 097
    Normalerweise reicht die Katalognr.

  • #8

    Danke Dir Marcus - kann ich doch dem ET-Verkäufer gleich die richtigen Nummern mitteilen.


    Wird der FOH aber auch erst bestellen müssen, denke ich mal - sowas wird ja nicht aus dem Regal gezogen, oder!?


    Äähhh, noch was, in welchem Katalog finde ich denn die "Katalognummer", 'n direkten Opel-Katalog hatte ich noch nicht in Händen, oder habe ich da etwas verpasst? ?(



    @ Chrysu - der Eintrag im "Wer bist Du..." Forum ist erledigt... :P


    Viel Spaß beim Lesen, hoffe ich...



    Tschööö ---> der MV6'er :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!