Omega-Freaks.de Schriftzug Auf schwarze scheinwerfer!

  • #1

    hallo leute...


    Ich habmir schwarze klarglas scheinis mit Linse für mein diggen bestellt und will mir jetzt den Schriftzug Omega-Freaks.de
    in weiß vorne auf den rechten scheinwerfer kleben unzwar an der unteren kante also nicht direkt vorm licht!


    ich denke doch das wird gut aussehen aber ist das erlaubt bzw hat das schon einer hier?


    gruß kevin

  • #2

    hi condemned,


    schau dir mal meine bilder an. ich habe damals neue scheinwerfer bestellen müssen, weil meine orig xenon total ausgeblichen waren.


    ich habe mir dann die schwarzen bestellt und komplett umgebaut. also die linsen getauscht ( von h7 auf xenon ) und habe mir dann als kleiner blickfang einen tattoo im linken scheinwerfer einlackiert habe.


    wie ichdann aufm tüv war, hatte ich absolut keine probleme damit. der tüv-prüfer fand es sogar sehr interessant, weil er so etwas noch nie gesehn hatte.


    also bekommst du eigendlich keine probs damit.


    gruß louis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!