auf wischerhebel mit intervallregulierung umbauen

  • #1

    moinsen
    hab da mal ne frage und die suchfunktion hat mir net geholfen :(
    hab seit 2 wochen nun mein Facer und bin enttäuscht er hat weder das Rädchen zum verstellen der Intervallfunktion, was ich bei meinem VFL MV6 doch recht oft genutzt habe, noch hat er Regensensor..
    Nu wollte ich das aus meiner Sicht einfachste nachrüsten beim REgensenso,brauch ich ja glaub ne neue scheibe. Also ist das auf den hebel gefallen.
    Liegen die Kabel schon, was muss ich ändern. Hebel ist klar, den krieg ich nachher. Muss ich das Relais dann auch ändern ? Sonst noch was ?
    Danke für eure Hilfe.

  • #2

    Moin Käse.Erst mal alles gute zum neuen Omega.
    So zu deiner frage.
    Du brauchst den Wischerhebel mit Heckwischerfunktion und das Relai vom Omega B.Ob die kabel liegen oder nicht weiß ichg leider nicht.


    Teilenummer Relai.90494187
    Teilenummer Hebel:94494657 (mit Heckwischerfunktion)


    Ich hätte das ja auch gerne Original aber es gibt auch eine andere Lösung


    Der Golf 3 wurde mit einem Freiprogrammierbarem wischerrelai ausgeliefert,das wird bei VW relai 99 Genannt.Ich habe meins vom Schrotti für geholt.
    Dann kannste deinen Wischerhebel behalten.
    Ansonsten einfach mal Googlen nach dem Wischerrelai von VW.Ist echt ne feine sache


    mfg henning

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!