rost

  • #1

    hallo,
    hab an meiner heckklappe und an zwei türen rost jedesmal unter
    der leiste vom fenster...........


    war nun beim lacker und der meinte er kann das machen gibt aber keine
    garantie drauf ( dafür450€) also was nun???


    hat jemand ne ahnung was ne neue heckklappe und ne tür kostet
    gibts das beim teilfuzzi oder nur bei opel??? weil neu ist vieleicht
    besser als wenn der rost nach nem jahr evt. wiederkommt.


    das einzige was mich beruhigt ist bei mir in der strasse steht nen facelift
    und der hat die selben probs.
    Mfg und dank im vorraus

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #2

    Hi
    Hatte das problem auch, hab aber neu lackieren lassen mein lacker hat rostumwandler genommen und neu lackiert ist 2,5 jahre her und bis heut ist kein rost nachgekommen!!! Hab für Heckdeckel und seitenteil mit 2 türen etwa das gleiche bezahlt!!!! Weil neu teile waren mir zu teuer!!!!!



    Gruss Dirk

  • #3

    Klar wollen die Lacker da keine Garantie geben ;(
    Aber wenn es ordentlich gemacht ist hällt das auch ein paar Jahre ;)


    Carolli schau mal in der Suche nach wurde schonmal drüber gesprochen

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!