Heizungsbaypassventil

  • #1

    Guten Morgen,


    als ich gestern den Wagen in die Garage abgestellt hatte, war auf einmal eine große Kühlwasserpfütze unter dem Auto.[SCHILD=9]so ein Ärger[/SCHILD]
    Wie bei Blacken !
    Jetzt meine Frage: Wie wird das Teil ausgebaut?


    Muß die Einspritzanlage abgebaut werden?


    Wenn die Einspritzanlage abgebaut werden muß,werde ich die Ventildeckeldichtungen auch wechseln, da rechte Bank undicht.


    Gruß Achim

  • #2

    gutem morgen
    nein die brücke etc muß nicht unbedingt abgebaut da kommst du auch so dran mit etwas fummeln.wenn die rechte bank eh undicht ist dann würde ich auch die brücke direkt abbauen kommst dann auch schöner ans bypassventil.es sind einfach 3 wasserschläuche und ein unterdruckschlauch die gelöst werden müssen


    gruß oldman

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!