Suche dringend ein Bild wie das orginal Xenonsteuerteil fesgemacht ist....

  • #1

    Hallo


    wie schon oben beschrieben suche ich ein Bild wie im rechten radhaus das Xenonsteuerteil befestigt ist, also ich meine nicht
    die Steuerteile für die Brenner sondern das Hauptsteuerteil für die Höhenregulierung.


    Hab es selber beim schrott ausgebaut :whistling: weiß aber nicht mehr genau wies da fest war :pinch:


    ein bild wär sehr hilfreich... vielen dank :ok:


    Edit: hat nicht jemand ein Bild wo man sieht wie das angebaut ist?? ist wirklich dringend ;(


    Edit: Edit: oder kann jemand beschreiben wos genau sitzt???????????????? :wacko:

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

    2 Mal editiert, zuletzt von Megawahn ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!