19 Zöller in welchen Maßen auf limo?

  • #1

    Hallo,


    Ich möchte mir 19 Zöller auf meinen Omega B 2,5l Limo ziehen.Allerdings weiss ich die restlichen Maße ne.


    passen 8,5 x 19 ET30 ??? ich will das die Räder mit der Karosserie abschließen ohne das sie rausgucken! bekomm ich die Größe eingetragen? kann ich die mit original Fahrwerk fahren ? und meine letzte Frage: was bekomm ich alles für Reifen darauf? hatte an 225/35 vorn gedacht und 235/35 hinten???

  • #2

    Servus,
    also das Thema haben wir schon mal ein paar mal durchgekaut. Einfach mal die Suche benutzen.
    Oder ich sags die hier und jetzt.
    Also die 8.5x19 bekommst ohne Probleme drunter,mit Tieferlegung musst vorne die Kanten umlegen.
    Musst allerdings hinten dann Spurplatten verbauen um einigermaßen mit der Karosserie abzuschliessen.
    Allerdings must dann auch hinten die Kanten umlegen.


    Bei den Reifen kommt es auf die Vorderachslast und der Hinterachslast an welche Reifengrösse du fahren kannst oder darfst.


    Die 235 kannst vorne und hinten fahren. Ich weiss nicht wie gut du mit dem TÜV zu gange bist, aber unterschiedliche Breiten mit dem selben
    Querschnitt sieht nicht jeder gern.


    Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!