Tachobeleuchtung

  • #1

    hi...
    mich kenn ihr bestimmt schon...grins


    meine tachobeleuchtung hat es auch erwischt!



    ich neulich nach rostock....zack 140 aufe uhr und tachobeleuchtung ging aus!


    ich rückweg nach rostock...nomma 130-150und tacholeuchten gingen wieder an....ich hab mich schon gefreut!


    zack heute morgen ich zur arbeit und tacholeuchten aus! sind nichmal mehr mit angegangen als ich licht einschaltete!



    wisst ihr da was! birnen sind denke ich nicht defekt hab heute mal geschat gehabt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!