Tachoscheiben ausbauen?

  • #1

    Wie oben beschrieben möchte ich gerne wissen wie man die tachoscheiben ausbaut im forum finde ich immer nur das man sie austauschen kann, aber nirgends wie! Dazu würde ich noch gerne wissen wie es sich mit dieser EL Folie verhält, papp ich die einfach hinter die sceiben und klemm sie an oder muss ich noch irgendwas anderes machen, wie kann ich die zeigen neu beleuchten wenn ich die ziffern mit der el folie beleuchte, wäre cool wnn ihr jungs mir helfen könntet


    danke Speedy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!