Abgasrücklaufführung

  • #1

    Hey
    Bei mir Platz immer wieder der Kurze schlauch an der Abgasrücklaufführung. Beim Gas geben kommt ein luftdruck raus und die Abgase in denn innenraum.
    Bin am verzweifeln kann mir jemand helfen? Habe Panik das der Motor verreckt,
    seid dem leuchtet die Kontrolleleuchte Motorelektronik.


    Bitte um Hilfe
    Gruss Jose

    Omega B CD Automatik 2,5V6,EZ.6/94, X25XE, Klima-Automatik, 2elek.FH, ZV, 205/65R15 94V, 99.400km

  • #2

    Neuen Schlauch holen und mit neuen Klemmen festmachen.Wenn es der auf der Beifahrerseite ist!
    Dann zum Händler und Fehler löschen lassen.
    Zur Not und unterwegs kannst Du damit auch weiterfahren, hört sich dann halt nur so an als wäre der Krümmer kaputt. :)

  • #3

    Hey danke für die schnelle Antwort.
    Habe schon zweimal eingebaut und jedes mal sind die geplatzt. Ist Fahrer Seite.


    Gruss Jose

    Omega B CD Automatik 2,5V6,EZ.6/94, X25XE, Klima-Automatik, 2elek.FH, ZV, 205/65R15 94V, 99.400km

  • #4

    Das Problem hatte ich auch mal.


    Bei mir hat es am Anfang immer den Schlauch auf der Beifahrerseite 4 mal zerrissen und dann den auf der Fahrerseite 1 mal.



    Lösung :


    Check mal deine Kats den die werden wahrscheinlich zu sein oder einer der Töpfe ist dicht.



    habe dann einfach mal alles gecheckt und die Auspuffanlage getauscht mit Kats und seitdem ist ruhe davorne.



    gruß


    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!