Beiträge von jose1970

    Hey
    Bei meinen BC sind pixelfehler aufgetreten, und bei Aussentemperatur steht ein F und Reichweite F km ist es noch zu retten?


    Ich danke euch im voraus


    Jose

    Hey


    Hab heute bei mir die fehldiagnose durchgeführt, code 31,: Drehzahlsensor-kein Signal, code 82,: Einspritzventil Nr.2 - Spannung zu niedrig,
    code 89,: - Lambdasonde - Spannung zu niedrig.
    sind das schwerwiegende Fehler und kann mann die selbst beseitigen



    PS: Muß sagen ich hab das Rückschlagventil und das Unterdruckventil noch nicht erneuert.


    Gruß Jose

    Hallo


    Ich hab da eine Frage,und zwar wenn ich denn schalter betätige geht
    die birne vom seitenspiegel bedienelement/schalter an oder an.
    Normal ist das nicht oder?



    Danke im voraus


    Jose

    Hey
    Bei mir Platz immer wieder der Kurze schlauch an der Abgasrücklaufführung. Beim Gas geben kommt ein luftdruck raus und die Abgase in denn innenraum.
    Bin am verzweifeln kann mir jemand helfen? Habe Panik das der Motor verreckt,
    seid dem leuchtet die Kontrolleleuchte Motorelektronik.


    Bitte um Hilfe
    Gruss Jose