Muss meinen Omega verkaufen, aber wo?

  • #11

    Also erstmal danke für die vielen Tipps und Vorschläge.


    Der Wagen ist in einem TOP Zustand, wurde komplett überholt und komplett lackiert sowie der Unterboden versiegelt. TÜV bis 09.2011.
    Die Bremsen sind komplett neu, Querlenker auch. Da ist ein Fächer von Friedrich drin sowie ein Duplex-Sport Endtopf drin. Die Scheinwerfer wurden auf Bestellung angefertigt (Xenon mit schwarzem Hitergrund). Bis auf die schwarze Rückleuchen ist alles eingetragen.


    Am liebsten würde ich den Waren bis zum Ende Fahren aber da ich bald keine Garage mehr habe und auch Geld massig nicht mehr so rosig aussieht kann ich keine zwei Autos mehr halten. :(

    ich weiß, ich mach es auch sehr ungern, aber was sein muss muss leider sein :(

    na der Meinung bin ich auch

    und welche würdest du mir vorschlagen?




    Gruß Al

  • #15

    Bei Ebay gibt es immer noch die Option des Mindestpreises ;) Und wenn dann ein Wagen ein paar
    Tage später wieder drin steht heißt das nicht, das der Verkäufer selbst hoch treibt. Schwarze schafe gib es überall.
    Somit kann man aber das Risiko verringern.... Mobile. und Autoscout sind fast alle Karren weit überteuert und
    Standuhren... da tut sich seid Monaten nichts ! Wer für seinen Omega Vorfacer noch jenseits von 3.500 Euro haben
    möchte der hat was verschlafen Sorry ! Es sind und bleiben alte Autos.... Egal in welchem zustand.
    Zu DM Markt zeit hätte sich wohl kaum einer Gefunden ein 14 Jahre altes Auto über 7000DM zu kaufen, ausser
    vieleicht mit nem Sack Gold im Kofferraum :D

  • #16

    Das kann man so nicht sagen. Wir haben Anfang der 90er einen 10 Jahre alten Golf (also Golf 1 damals) für 700 DM gekauft. Schau Dir mal heute einen 10 Jahre alten Golf4 an, da kannst Du zwischen 3,5 und 4 tausend Euro ausgeben. Rechne das mal in Mark um. Also so einfach vergleichen ist nicht mehr.


    ronne

  • #17

    Na nu aber mal locker bleiben..........
    We sich nen 10 jahre alten Golf für 4000 € kauft ist ja wohl jenseitz des Lebens..... es sei denn der war die Letzten 10 Jahre in Folie eingepackt und Klimatisiert im Lagerhaus gestanden.......


    Bei Verkaufen eines ÄLTEREN Autos ist immer ein Verlust zu verzeichnen, und was man haben will ist nicht immer das was man auch beckommt......


    Probieren geht über Studieren , dumme giebt es immer mal wieder, vielleicht findet sich nen Liebhaber .......


    Bei schnellen Verkäufen ist aber meist nicht viel zu holen was den wunsch preis und die Realität doch recht schnell in die Wirklichkeit rückt ???!!!!


    Es ist und Bleibt ein altes Auto mit gelegentlichen gebrechen ( und die nicht zu wenig wie wir ja alle Leidich erfahren müssen )


    Vielleicht ist da dan wieder mit den Einzelteilen mehr zu verdienen..... so nach dem motto ICH Rüste um auf Orginal...???????
    und die Zusatzteile Teuer bei dem uns beckannten Online Haus Verkaufen


    Weis nicht wie man sonst noch nen reellen preis raus holen könte :omg:

    Einmal Franke......Immer Franke
    ich betreibe im Norden nur Entwicklungshilfe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!