Omega B 3,2: Gibts den nicht als Schalter?

  • #11

    hi, warum schrauben wenn er bereits ein schalter ist!



    mfg.

  • #13

    Für den Privatkunden gab es den 3.2er Omega nur als Automatik. Handgeschaltene Behördenversionen mag es gegeben haben, allerdings dürfte das keine Alternative sein, da i.d.R. äußerst mager ausgestattet oder Lenkrad auf der falschen Seite. 2 Gründe, warum ich auf ein solches Fahrzeug verzichten würde.
    Vielleicht einen 3 Liter Handschalter suchen, gab es ja als Executive, Sport, Elegance und Edition 2000. Und im VFL als MV6 und Sport.

  • #14


    also ich bin zufrieden mit meinen 3,2er omega handschalter!



    mfg.

  • #15

    Na ja, hab ja auch nicht gesagt, daß ein 3.2er Handschalter schlecht fährt. Aber wenn ich das auf Deinen Userpage Fotos richtig sehe, dann fährst einen Rechtslenker. Ganz ehrlich, für meinen täglichen Weg zur Arbeit wäre mir das extrem unpraktisch. Überholen auf der Landstrasse dürfte ja damit mehr als spannend sein... Hat sicherlich seinen Grund, daß sich Rechtslenker in Deutschland nicht durchgesetzt haben.
    Und schreib doch mal was zu Deiner Serienausstattung. Kein Schiebedach, kein Bordcomputer und wer weiß, was sonst noch fehlt. Mit so etwas wäre ich zumindest nicht zufrieden.

  • #18


    also, ich bin voll und ganz zufrieden sonst hätte ich nicht dieses auto und ahren muss man können, sonst sollte man das auto stehen lassen,


    mfg.

  • #19

    also meiner ist ja auch nen automat, wollt ich ja immer haben aber ich muss schon sagen es ist ne richtig lahme sache...die erste stufe geht bis über 90 da ist schon so mancher kleinwagen schneller..versteh auch nicht warum da bloß 4 stufen drin sind und beim 32er sind es 5 aber andere marken hatten da schon mehr stufen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!