Lenkradfernbedienung

  • #1

    Hallo habe ein Problem mit der LFB. Und zwar die Tasten leuchten aber wenn ich drücke tut sich nichts. Hab ein neues Radio eingebaut mit adapter und so und da geht es auch nicht. Hatte vorher das CAR-300 drinne und damit ging es auch nicht. is da irgendwo ne sicherung oder so???


    Danke

  • #3

    sollte normalerweise mit Adapter funktionieren, funktioniert bei mir ja auch


    wichtig ist halt nur das der Adapter nicht für irgendein Radio ist sondern genau für das Eingebaute (manche Unterstützden die Lenkradfernbedienung auch nicht)

  • #4

    Hi.
    Also das die Tasten leuchten, ist normal. Hab (noch) zur Zeit ein stinknormales Radio drin, ohne Anschluss und die Tasten leuchten trotzdem. Bei Dir muss wohl ein anderes problem vorliegen. Die Beleuchtung hat nichts mit der LFB zu tun.
    Will mir jetzt ein Kenwood zulegen und dann den entsprechenden Adapter CAW-OP7060 für die LFB und Display. Das sollte funzen. Wobei mein Originalradio natürlich einwandfrei ging. Auch ein Car300, was ich noch hatte und testen wollte, funzte.


    Viele Grüße


    Nobby

    Endlich wieder Omega. Jetzt mein 5er. Nicht in folge, aber immer wieder gerne.
    Omega A 2,6 ,Omega B 2,0 , Omega B 2,5 , Omega B 2,5 Caravan Sport, jetzt 2,0 16 V Edition 100

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!