Seltsamer Garagenfund - kann das vom Omega sein

  • #13

    Jupp, hab bei 3-2-1 schon mal gestöbbert und die Bilder verglichen, also Omega B ist egal von wann, nur Caravan/Limo ist unterschied...hab aber schon welche bei ATP gefunden, für schmales Geld, mal sehen was "Vatern" sagt...


    "Witzig" finde ich nur, dass das gefundenen Stück eher einer Feder vom Caravan ähnelt, da die oben so eng zulaufen, während die von der Limo oben eher offen sind, zumindest laut den Bildern im Netz, aber das können ja auch "Symbolfotos" sein.


    Werden Heute auf jeden Fall noch mal explizit nach den hinteren Federn schauen.


    Nachtrag:


    Sooo, es war/ist die Feder hinten links, hab bei ATP gleich 2 neue geordert, kommen am WE rein und alles wird/ist gut .... noch mal Danke an alle, die geholfen haben :ok:

    Einmal editiert, zuletzt von snub2000 () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!