Tacho geht nicht, Widerstand hat es durchgehauen

  • #12

    Hi!
    Da muss ich dir wahrscheinlich recht geben meine LiMa Birne hats durchgehauen mit, habs aber net bemerkt!
    Neue Birne ist drinnen und geht auch wieder!
    Mal was anderes, ich hab in einen anderen Forum gelesen, das es sein kann, das sich die dünnen drähte zwischen Pins und Plantine sich gelöst haben könnte, und das es öfters vorkam, kann mir das einer bestätigen?
    Das würde auch erklären das es manchmal geht und manchmal nicht geht
    mfg
    Danny

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!