Tacho umlöten im Raum CB, SPN, OSL

  • #3

    ...also mit NULL ahnung von der materie kann das ein ganz schönes gef...e werden - trotz blauer-tacho-anleitung! ;)

  • #4

    rüschtisch,... und bevor ich was kurz und kleine haue... lass ich es lieber...


    Von Elektronic... naja... keinen wirklichen Schimmer..


    Also ich habe mir mal die Anleitung zu Gemüte geführt...sind das alles nur Steckbirnen..... hat jemand eine übersicht, welche Birmen das sind...typ...und die Frage... in Blau soll es die Birnen auch geben.. gibt es die auch in Weiss... das letzte mal gab es diese nicht in weiss..

  • #5

    ...sind bei mir gerade dabei den ganzen mist in weiß umzustricken - eben nicht im bausatz, sondern schön mit einzelteilen led-groß hier, led-klein da, smd-led dort...dummerweise haben manche davon ein anderes weiß als die anderen, was man natürlich erst in eingebautem zustand feststellt!!!


    jedenfalls sind da alles andere als nur steckbirnen, zumindest nicht wenn du ALLES farblich ändern möchtest.


    WAS und WIEVIEL du WOVON brauchst, findest du ja im prinzip hier ganz unten:
    http://www.blauertacho.de/doc/…bau_fuer_opel_omega_b.htm


    allerdings klingt auch die anleitung, als wär das eben mal in ner stunde passiert... - is aber nich!

  • #8

    naja wenn dann cmd100 was anderes kommt da nicht rein.. will ja auch was sehen.
    Meine Fragen, Theorie klar.
    1. Die Beleuchtung des Tachos machen 3 Lampen aus?
    2. Wie ist die Birnenaufteilung bei der Klimaautomatik? Am 2. Schalter geht die rechte seite (Belüftungsplus) aber die linke nicht ( Belüftungsminus)
    3. bekomme ich die Mittelkonsole raus ohne Radio rauszunehmen?

  • #10

    Deine Antwort, worauf ist die bezogen auf 1 2 oder 3.... :( kann ich gerade nicht zuordnen. ich möchte, wenn da alle Birnen durch sein sollten, gleich auf weiss umbauen. Löten...keine Erfahrungen, tacho ausbauen und zerlgen, kein thema.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!