Heckklappe schließt nicht...??

  • #1

    hallo


    ich habe mal eine frage..bin neu in sachen opel und technik.. ich habe mir einen omega 2.0 16 v gekauft ..nun habe ich gemerkt das wenn ich die zv betätige alle türen zu gehen aber beim kofferraum tut sich nichts..ist das schloss kaputt ?? weil wenn ich den schlüssel reinstecke kann ich auch nicht drehen..das nervt weil ich meinen kofferraum nicht abschließen kann..

  • #3

    aha ne so weit habe ich mal wieder nicht gedacht..werde morgen gleich dort mal nachschauen..danke für den tip :ok:



    edit:: also ich habe die verkleidung abgemacht..und dort ist eigentlich alles so wie es sein soll...nur wenn mann das schloß nach innen zieht dann kann mann es nicht drehen...ich denke mal das das schloß kaputt ist...aber wenn ich zv habe müßte doch dort noch ein motor sein oder ???



    edit...sehe ich das richtig das von dem motor eigentlich ein gestänge weggehen müßte ??? weil dort ist nichts dran in richtig schloss... ?( ?( ?( ?(

  • #4

    sollte,wenn der motor nicht direkt dran sitzt.schau mal in den stellmotor und bediene ihn mit der fb ob dieser funktioniert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!