Federteller auf der Fahrerseite höher...

  • #1

    :( Hallo Leute


    ..Habe nun mal eine Frage die hier glaube 2008 schon mal aufgegriffen wurde! Habe von KAW ein Fahrwerk in meinen B MV6 verbaut 65/50 und habe dieses WE beim Domstrebenanpassen festgestellt das der rechte Federtelle ca. 1,5 cm höher ist als der linke ! Habe also beim bohren der Löcher für die Strebe fetsgestellt das der Federteller viel zu hoch ist auf der Fahrerseite und dieser dann an die Schraubenköpfe der Domstrebe anliegen würde! Hattet Ihr schon mal das Problem oder haben wir da evtl. was vergessen beim Einbau!? Gummi zwischen Federteller (oben) und Dom!


    Will dann die kommende Woche selber mal schauen, aber währe mir eine Hilfe wenn Ihr mich schonmal auf die richtige Fährte führt ;)!

    :P :P mein Baby läuft und läuft und läuft!!! :P :P und ausserdem find ich den Smilie total goil :P :P

  • #2

    In solch einem fall würde ich als erstes auf ein plattes Domlager tippen, dann müsste aber auch der oberste kleine Teller (von aussen sichtbar, Motorraum) fahereseitig höher vom Dom abstehen Wie sieht das aus wenn du links und rechts anschaust?


    Denke Du wirst das Federbein raushole müssen um zu sehen ob da was nicht so ist wie es sein sollte.

  • #3

    So habe heute die federbeine ausgebaut! Also mein Domlager hat es voll entschärft! Naja muss ich wohl neue ordern, aber da das bestimmt noch die org. waren von 97 dürfen die auch mal nachgeben :D!


    peace - was kostet die Welt :D

    :P :P mein Baby läuft und läuft und läuft!!! :P :P und ausserdem find ich den Smilie total goil :P :P

    Einmal editiert, zuletzt von OmegaFu ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!