Probleme mit 2,5 V6, mimmt nur widerwillig Gas an.

  • #12

    Der läuft im Stand total unruhig und wenn man Gas gibt hat man das Gefühl, man fährt auf einer Nähmaschiene, so schlecht minnt der Gas an. 8o


    Gruß Christian

  • #14

    Ich werde morgen mal in die Werkstatt meines Vertrauens fahren.
    Die sollen sich das mal anschauen.
    Ist nur so weit weg (ca.40km).
    Auf jeden fall schön Piano fahren, bevor noch mehr kaputt geht.


    Gruß Christian

  • #15

    Sooooo ,
    ich habe es endlich geschafft den Wagen in die Werkstatt zu bringen.


    Und was muss ich sagen, es lag natürlich am Zahnriemen :cursing: 8o .
    Der ist un einen Zahn übersprungen :wacko: .


    Es ist doch echt zum K....n , da hat der Zahnriemen doch gerade mal die Hälfte der km gehalten (32000 km).


    Der ganze Spass kostet mich jetzt 700,- €. 8|
    Wobei ich sagen muss, dass in dem Preis auch noch neue Ventildeckeldichtungen und ein neues Handbremsseil inklusive Einbau mit dabei sind.



    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!