Wie viel bekomme ich noch für meinen Omega B 3.0 MV6 Sport

  • #11

    Alle aufgeführten Reperaturen sind Verschleiß oder halt die Karre am rräuchern halten.
    Das Zubehör ist so lange es am Fahrzeug verbaut ist gar nichts wert.


    Pflück ihn auseinander und verkauf die Teile sonst wirst Du 700-1000 bekommen denke ich.


    Es sei denn Du findest irgend einen Führerscheinneuling dem Beim Anblick der Liste und des Wagens das Messerin der Hose aufgeht.


    bis denn vom Sven


    ups während ich noch in nem 2. Tab gelesen habe hat schon einer fast das gleich abgeschickt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!