Tuning Chip Opel Omega / Vectra 2.5 L V 6 / 3.0 L MV6

  • #21

    mein senf och dazu geb :D


    also ich hatte mir vor rund 3jahren mal nen chip für 49€ für meinen damaligen 96er MV6 geholt..
    ich muß sagen, mehr leistung nein, weniger verbrauch ja ~ 1,2l ... Probleme? auf 6000km nicht einmal..
    AU -> bestanden ohne mucken..


    es mag schon nicht so seriöse verkaufer geben, aber ich war damals echt zufrieden, allein die 1,2l weniger verbrauch waren ihr geld wert...
    (von 12,5l auf 11,3l - stadtverkehr)


    problem, da es rund 3jahre her ist, weiß ich leider den anbieter nicht mehr :( sonst würd eich für meinen zukünftigen MV6 wieder dort einen ordern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!