So dann stell ich mich mal vor

  • #1

    Ich heise Christian und beschäftige mich schon länger mit den V6 motoren von opel
    Mein "X32SE" ein z32se motor mit x25xe elektrik und anbauteilen leistet 252ps und ich bin zur zeit auf der suche nach infos zu kompressorumbauten und da wollte ich mal bei euch schaun obs da was gibt.


    Dann will ich euch noch kurz meine autos vorstellen:


    Alltagauto ist ein Astra G OPC1 in der touringausstattung mit dem ich auch an der GLP teilnehme
    Für den Fahrspass von oktober bis april hab ich nen Astra G mit X32SE und 6gang und jedem möglichen scheis ;)
    und für die sommermonate bastel ich grad an einem Astra g Cabrio mit echem Z32SE motor ;) und wenn der fertig ist soll der andere nen kompressor bekommen

  • #5

    Hallo Namensvetter,
    auch von mir ein herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.



    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!