Frage: Lambdasonde

  • #1

    Hallo Gemeinde,


    da meine Suche relativ gering ausfiel, muss ich doch mal fragen.


    Ich habe bei UniFit 2008 ne neue Lambdasonde gekauft, weil die alte defekt war, unmittelbar danach kam wieder die MKL allerdings ohne Leistungsverlust.


    Der Fehlercode sagt, dass die Spannung zu niedrig sei. Habe mich jetzt erst schlau gemacht, das es ja zwei Versionen einer Lambdasonde gibt, "Widerstand und Spannung". Was ich jedoch nicht herausbekommen habe ist, welche muss ich verbauen und weiß Unifit bzw ein Händler, was bei mir rein muss, wenn ich X20xev sage/ schreibe. Was ich jedoch bezweiffle, da ich bei nem Anbieter eine Sonde gekauft hatte mit der Bezeichnung x20xev und dem passenden Baujahr und diese nicht passte, alleine schon wegen dem Anschluß... , kann doch nicht sein das ich sage was ich brauche als "Nichtwissender" Verbraucher?!


    Also, welche muss ich kaufen und wer ausser der FOH weiß Bescheid, was er mir verkaufen soll, wenn ich sage x20xev 98' Baujahr?


    Grüße Alde

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!