Omega B Radio cdr2005 problem

  • #1

    Hallo!


    Bei meinem Omega B Facelift ist das cdr2005 verbaut,kürzlich wurden bei einer Starthilfe die Batteriepole vertauscht.


    Natürlich sind einige sicherungen geflogen,auch die beim Radio selbst.


    Die Sicherung ist wieder drin und das Radio spielt wieder,nun mein Problem:


    Das 2 zeilige Display zeigt wenn das Radio aus ist Uhrzeit u.Temp.in der1.Zeile und das Datum in der 2.an,sobald ich das Radio einschalte


    ist das Datum weg und zeigt nichts mehr für den Radio an.


    Gibt es noch eine Sicherung,oder schickt das Radio nichts mehr raus.Als ich das radio das 1.mal wieder eingeschaltet hab stand dort kurz memory und dann wars finster.


    Wer weiß Rat?


    Ich könnte ein 2013er bekommen,das braucht wahrscheinlich ein anderes display oder irre ich mich da?

  • #3

    Danke Omeeega ,ich wollte nur wissen ob es eine Sicherung oder eine Möglichkeit gibt den Radio zum laufen zu bringen.


    Das es ärgerlich ist die Pole zu vertauschen,weiß ich.


    Ich hab es so geschrieben,das jeder weiß warum er nicht mehr läuft.


    Hab genügend mit Fahrzeugen verschiedener Art zu tun.


    Wenn du nicht weißt warum er nicht mehr läuft oder keine Lösung weißt,schreib da nichts hin.


    das Batteriepole vertauschen nicht gut ist weiß ich.


    Mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!