Differentialsperre lohnt es sich zu richten?

  • #21

    3,27 ist selten da nur im Diesel


    nächste Größe wäre 3,45 die sind aber auch nicht ganz so häufig aber schon deutlich besser zu kriegen als die 3,27


    3,70 fürn Diesel denke ich wird nix
    ich habe mal die 225/55 als reifen und das R30 Getriebe im 5. Gang genommen dazu eine Drehzahl von 4000 RPM
    dann kommt er mit 3,27 auf 190 km/h
    mit 3,45 auf 180 km/h
    mit 3,70 auf 167 km/h


    wird wohl das beste sein wenn man keine 3,27 bekommt eine A Omega Achse mit 3,45 zu schlachten oder eine 3,45er B Omega Achse zu verbauen .
    oder halt die alte 3,27er überholen
    Gruß Thom

  • #22

    danke schon mal du hast mir sehr geholfen
    also das 3,7er fällt somit raus das wird mir zulangsam
    dann bleibt mir nur ein 3,45er oder das alte


    3,45er sind einige zu krigen aber nur ohne sperre oder ohne angaben
    dann werd ich mich da dranhängen
    danke nochmal


    gruß Maddl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!