Krümmer?

  • #2

    Das Teil heißt Hosenrohr.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    danke Catera :ok: , aber davor kommt noch das flexrohr.........so nenne ich es mal, da dieses nun ganz vom Kat getrennt ist. der macht ein lärm wie 20 panzer. in den werkstätten würden die mir doch bestimmt nen neuen, teuren kat drunter bauen, aber ohne mich. hab da nen guten kumpel, der schweißt mir das neue rohr morgen rein und ich hab dann gerade rund 60€ investiert. frage mich nur, ob es werkstätten gibt, die auch solche reparaturarbeiten durchführen, bzw. noch im stande sind, ohne teure neuteile ein defektes teil kostengünstig zu ersetzen. also ich meine, so nach dem motto "geht nicht, gibt´s nicht"... :P

  • #4

    Werkstätten machen es sich schon einfach, aber nicht so einfach.
    Wir haben die Flexrohre immer ausgetauscht.
    Auch bei anderen Fahrzeugen.
    Alles andere kann man ja nicht bezahlen.

  • #5

    Das wäre ja auch Blödsinn den Kat wegen dem Defekten Flexrohr zu tauschen...
    Allgemein tauscht dir das Flexrohr jede Werkstatt kommt ja auch immer drauf
    an was man sich andrehen läßt :D . Der Nachteil, die meisten Werkstätten haben
    wohl probleme damit das Flexrohr auf beiden seiten nach oben hin zu Schweißen
    weil da kaum ein dran kommen ist mit dem Schweißgerät.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!