Einen Stecker über beim MV6 Wer kann helfen ???

  • #1

    Hallo, ich bin neu hier und habe da mal ne frage und zwar habe ich mir vor 2 Wochen ein MV6 Caravan als Schalter gekauft und den den Motor ausgebaut und komplett überholt . Jetzt beim zusammen bauen habe ich auf der Beifahrerseite nähe Dom einen 10 Poligen Kompaktstecker über und kann ihn überhaupt nicht zuordnen ist am gleichen Kabelstrang wie der Stecker dem zum Ausgleichbehälter gehört dran. Hoffe es weiss jemand was ich meine ...
    grüsse chris

  • #3

    Habe jetzt ein weiteres problem, und zwar einmal mit mit den unterdruck schläuchen vom bkv Benzindruckregler und was das so in der ecke ist weiß nicht genau wo die drauf gehören und er sprang gerade nach ner minute orgeln wiederwillig an und wenn ich ihn auf gas haleibt er auch an wenn nicht geht er aus un springt dann auch erst mal nicht an .Kann das an den unterdruck schläuchen liegen die eventuel vertauscht sind ?
    mfg chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!