Beiträge von Chris84

    hmm aber es war keine drin, 100%ig :) es waren auch die Kühlwasserschläuche hinter dem Motor anders. Weiss nicht was vorher mit dem Auto passiert ist aber ist auf jedenfall ein x30xe steht zumindest auf dem Block

    Kann es denn auch mit ner Unterdruckleitung zu tun haben ?Habe den Schlauch an dem Ventil hinter der Ansaugbrücke am Rohr zum BKV und der Unterdruckschlauch aus dem Innenraum der zwischen den beiden Heizungsschläuchen ist geht zu nem Steuerventil auf der Fahrerseite hinter der Brücke neben dem Benzindruckregler.Da der eingebaute Motor aus nem anderen Omega kommt der keine Zusatzwasserpumpe hatte und die Unterdruckschläuche auch etwas anders belegt waren weiss ich nicht genau ob die jetzt richtig drauf sind .

    Hatte den jetzt schon ein paar mal entlüftet.Entweder mache ich jedesmal was falsch oder ich kanns einfach nicht^^ .Gibts bei dem Wagen etwas besonderes zu beachten? Das mit der Wasserpunpe könnte auch sein.Hat es den was mit der zusatzwasserpumpe zu tun oder wofür ist die zuständig?
    grüsse Chris

    Hallo, also wenn der Motor betriebswarm ist und ich unterturig fahre kommt keine warme luft aus der Heizung. Erst wenn ich längere zeit gas gebe wird es auch im innenraum warm. Das scheint doch was mit dem Unterdruck zu tun oder sehe ich das falsch?
    grüsse Chris

    Hallo, seit dem Neuaufbau startet der Omni nicht mehr und es hört sich so an als hätte er keine Kompression. Komischerweise kann ich ihn Ohne Probleme anziehen und er läuft dann auch ganz normal ausser das er keinen Leerlauf hat. Sobald ich Gas los lasse und ihn dann versuche normal zu starten hört es sich wieder an als hätte er keine Kompression und Hustet nur aber Startet wieder nicht. Aber wenn ich ihn wieder anziehe läuft er ganz normal. Bin echt überfragt und hoffe hier weiss jemand Rat
    gruss Chris