Heizungsregelventil vorsorglich wechseln!?

  • #11


    Ging mir genauso. Im Sommer ist nichts schöner als mit voller Heizung fahren ;) ;) ;) Neues Ventil eingebaut und Unterdruckleitung nicht angeschlossen. Heizung läuft in allen Zuständen super (natürlich wenn Motor warm)

    :D Ist der Karren auch noch so geil, a bisserl was geht allerweil! :D

  • #12

    Ja und ich hab das Problem das meine Luft trotz Kalt immer schön Warm bleibt....nicht Heiß aber immer Warme Luft kommt....ich geh kaputt in dem Auto und weiß nicht wo ich Suchen soll und was das ist...vorallem im Fußraum und mitte kommt es immer warm...Klima kühlt auch nicht ...obwohl die zuschaltet

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!