Zentralverriegelung funxt nicht mehr

  • #1

    Hallo


    ich habe seit ein paar Tagen das Problem das meine ZV nicht mehr funktioniert.
    Sie hat nachdem ich abgeschlossen hatte( vorm Einkauf) noch funktioniert und nachdem ich wieder öffnen wollte war da keine Regung mehr da.


    Was geht oder halt nicht mehr geht:


    - die ZV reagiert nicht auf den Schlüssel selbst auch kann ich nicht mehr über´s Fahrertürschloss die ZV benutzen.
    - das Lämpchen am Schlüssel wie auch die Blinnker blinken mal oder auch mal nicht
    - die Batterie in Schlüssel ist etwa 1/2 Jahr alt



    mFg und danke im vorraus.

    ...::: Omega-B-Caravan MV6 mit nur 211PS :-(( :::...
    ...:::Fehlende PS werden durch meinen WAHNSINN erstezt:::...
    ...:::Man kann nie genug PS haben:::...
    ...:::Nicht das Auto ist gefährlich sondern der es legt::...
    ...:::Ich bin gestört , weil ihr mich so seht:::...


    Einmal editiert, zuletzt von omega_caravan_bln ()

  • #2

    also zu dem batterie 1/2 jahre alt versuch mal ne neue ksotet nicht die welt, und zu 2 wegen der zv,entweder nur irngedwo ein kabel locker oder kabelbruch,was meistens zutrifft,oder relai oder wie das teil hast von der zv kaputt!würde ich jetzt mal so vermuten

  • #3

    danke ich hoffe ja daas es nur irgendwo ein Kabel ist. werde mich die Tage mal ran setzen und den Bock überprüfen.


    mFg

    ...::: Omega-B-Caravan MV6 mit nur 211PS :-(( :::...
    ...:::Fehlende PS werden durch meinen WAHNSINN erstezt:::...
    ...:::Man kann nie genug PS haben:::...
    ...:::Nicht das Auto ist gefährlich sondern der es legt::...
    ...:::Ich bin gestört , weil ihr mich so seht:::...


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!