Einfach einzubauen oder schwierig?

  • #11

    ich hab hier noch ein paar fragen offen zum:


    http://cgi.ebay.de/7-GPS-TMC-N…adios?hash=item414c0457dc



    - ist die navi software von sygic eine voll version? (ich habe gelesen bei manchen sind nur testversionen drauf)
    - mir ist tmc sehr sehr wichtig. funktioniert es gut?
    - kann man auch tomtom als navigations-software nutzen und funktioniert dann auch tmc und alles?
    - es ist an der vorderseite ein miniusb ausgang. kann ich hier den usb stick (mit adapter) anschließen mit musik drauf?
    - wie viel gb kann der stick maximal haben?
    - hat jemand von euch genau dieses radio und kann sagen wie es so ist?


    das sollte es erstmal sein :)

  • #12

    -Die Software ist eine Vollversion - da der Lizenzschlüssel bei ist ( siehe meinem Dateianhang)Navisoftware bekommst auf Stick dazu
    -TMC funzt sollte funzen - ob 100%ig kann ich nicht garantieren
    - andere Navisoftware funzt nicht bei jedem Gerät wenn zb tomtom funzt mußt du dann auf den TMC-Zusatz achten , ist dann bei der
    Software dabei
    -vorne ist der MiniUSB Anschluß - Adapter ran und dann den Speicherstick(ist sogar im Lieferumfang)
    -2GB funzt auf alle Fälle - mehr mußt testen

  • #13

    okay, dann werde ich da wohl zuschlagen :)


    ich rufe morgen mal bei dr. boom in köln an und hoffe das die sowas dann einbauen können wenn ich denen das gebe.


    ist die frage was so ein car hifi spezialist zu solchen geräten meint.
    aber einbauen sollte er sie ja trotzdem können.

  • #16

    Guten Tag. Also zu dem ganzen Thema kann ich nur sagen. wer bei solch einem Radio spart spart am falschen ende. Ich hatte einmal ein radio von Zenec mit intigriertem TV -Tuner und jetzt habe ich ein Doppel Din Radio von Pioneer.
    In dem Pioneer habe ich ein Digitalen Grafik EQ Rückfahrkammera, Interface für BC und Lenkrad, Direkte I-Podsteuerung und Video ausgabe (Können nur seltenst Radio´s), Bloutooth freisprechanlage mit Klang Qualität in alle richtung und ich kann meine musik von meinem Handy über bloutooth über mein Radio abspielen. Also ich finde das geld gut investiert. ist zwar teuer gewesen aber endgeil das gerät.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!