Woher Kopfstützen mit TFT's Für Omega B ?

  • #1

    Hallo an alle


    meine Recars haben einen Lochabstand von 21cm für die Kopfstützen


    Überall im inet finde ich nur welche verstellbar bis 18 cm sind


    Habt ihr eine Idee ? Wöllte wenn fertige Kopfstützen wo TFT's integriert sind ohne DVD Player in schwarz


    MFG Torsten

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #3

    Selber machen.......


    Habe ich bei meinem MV6 auch selber in die geschlossenen Kopfstützen verbaut. Ist gar nicht so schwer.

  • #5

    Falke da sehe ich nix von dem abstand der holme


    @hell: sieht top aus aber ich brauche es ohne dvd player da ich vorne doppeldin touchscreen dvd verbaut habe und dort alles dran kommt

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #6



    ;)




    ;)

  • #7

    Für den Omega muss man schon ganz genau hinschauen. Der Stützenabstand ist sehr groß und untypisch. Dafür geeignete Geräte sind selten! Es gibt die 7"-Cougar´s auch in reiner TFT-Version, werden aber gerade nicht angeboten. Diese sind nicht wesentlich billiger. Außerdem lassen sich die DVD´s extern zuspielen. Mit den DVD´s hätte man dann trotzdem zuätzlich eine individuelle Abspielmöglichkeit. Optisch sehem die Geräte absolut gleich aus. Wenn´s richtig gut aussehen soll, sollte man das Leder noch färben lassen, was ich getan habe. Ich habe vor im Sommer DVB-T einzubauen und über das GID zu schauen. Dann werde ich das TV-Signal auch in die DVD´s zuspielen. 1 mal Live-TV vorne und 2 mal hinten, vollintegriert - das ist dan die wirkliche "Endlösung"

  • #8

    Wie bekommt mann eigentlich die Kopfstützen ab?Habe das jetzt noch nicht probiert aber es geht doch bestimmt nicht so einfach wie beim Vorfacer?

  • #9

    Hallo


    Ich würde gerne das Thema von Champagner nochmals aufgreifen, der da schrieb:


    Für mein Media-Projekt in meinen Ommi stehe ich nämlich nun vor dem gleichen Problem. Es gibt so viele und zum Teil sehr gute Kopfstützen mit Monitor auf dem Markt. Leider aber nur bis zu einem Holmabstand von 18cm


    helldriver@:


    Meinst du etwa diese hier?


    Die lassen sich aber auch nur bis 18cm verstellen, oder? Klar könnte ich die selber bauen. Aber schon Fertige wären doch bequemer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!