omega B ABS Hydroblock ersetzen

  • #11

    knapp einen 1km bloss duch den ort ich leih mir rote nummern aus bin die woche eh schonmal hingefahren versicherungstechnisch ist eh klar mit sommerreifen nicht angepasst den witterungsverhältnissen aber meine sorge liegt eher beim tüv ob der meckert und mir keinen stempel gibt aber ich glaub der macht nur eine bemerkung beim Tüv bericht selber es kann ja auch sein das ich den karn per hänger bring und wieder heim bring also von dem her

  • #12

    Mach dir mal wegen den Reifen keine all zu großen Sorgen. Das wird den Prüfer nicht wirklich interessieren. Eher juckt den, ob Du die überhaupt fahren darfst. Früher haben se immer in den Bericht geschrieben:``Das Fahrzeug war zum Zeitpunkt der Überprüfung mit M+S Bereifung ausgerüstet´´ :omg: Machen die glaub ich heute nicht mehr. Wie gesagt, immer schön cool bleiben! 8)

    :D Ist der Karren auch noch so geil, a bisserl was geht allerweil! :D

  • #14

    Was soll der TÜV schon dazu sagen? Hinweisen wird er Dich wahrscheinlich schon, aber sonst? Wennst zuviel Bammel hast, dann stellst ihm den Omme mitm Hänger hin wenn Du die Möglichkeit hast ;)

    :D Ist der Karren auch noch so geil, a bisserl was geht allerweil! :D

  • #15

    okay war beim tüv habe ich natürlich nicht bekommen und zwar wegen umlenkhebel und feder hinten gebrochen und wegen 2 löchern im unterboden naja Löcher ich seh das nicht so aber wenn er meint schweiss ich sie halt zu


    wo steht den eigentlich der motorcode muss den umlenkhebel bestellen und finde nichts wegen motorcode

  • #16

    Steht doch in Deinem Profil schon drin... X 20 SE hald, oder nich? Ansonsten müsste er auf der Krümmerseite oben auf dem Block eingeschlagen sein. Und was fürn Umlenkhebel? Aber wegen den Reifen war nix, gell? :thumbup:

    :D Ist der Karren auch noch so geil, a bisserl was geht allerweil! :D

  • #17

    nein wegen den reifen war nix


    wegen motortyp in meinem profil ich geh davon aus muss es aber noch mal überprüfen


    der umlenkhebel ich zeig dir ein bild sitz auf der lenksäule am ende und verbindet beide spurstangen


    aber das ist nix bewegendes ist easy solange die teile rechtzeitig kommen möchte nächste woche nachprüfung und dann weg mit dem auto

  • #18

    Ja, ja der Lenkstockzwischenhebel :P Der ist gerne mal im Eimer. Vom Motorblock ist unter dem Kopf ein Vorsprung, da ist der Typ eingestanzt. Wirst mit ein wenig Schmirgelpapier ran müssen.

    :D Ist der Karren auch noch so geil, a bisserl was geht allerweil! :D

  • #19

    so der erste omega ist weiter nun habe ich meinen zum tüv gebracht leider wieder mit mängeln eigentlich ein witz das einzige was wircklich blöd ist das komische lager keine ahnung was er damit meint


    Hinterachse links und rechts metallgummilager defekt ist das das tonnenlager oder das wo der hinertachsrahmen befestigt wird könnte mir jemand ein bild senden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!