Zentralverriegelung funktioniert nicht, Türmechanik auch nicht

  • #1

    Tag zusammen,


    seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem Omega -> die Batterie entläd
    Wodurch ein weiteres Problem entsteht was momentan sehr viel schwerer wiegt -> Die Zentralverriegelung hat keinen Saft und öffnet somit nicht was ja kein Ding wäre wenn die Türmechanik gehen würde. Nein es ist nicht zugefroren und auch sonst gibt es eigentlich keinen Grund warum es nicht klappen sollte. Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie man das Auto ohne Kostenaufwand wieder aufkriegen kann?


    lG
    Caerleon

  • #4

    Hab die Tür jetzt mit halb roher Gewalt aufmachen können ist aber auf Dauer kein Zustand. Die Idee mit dem Kofferraum war mir auch gekommen allerdings ist das Schloß da auch nicht in Takt.. Müsste das Auto mal komplett überholen lassen.. Bleibt nur die Frage ob sich das noch lohnt der Kahn hat fast 400.000km auf der Uhr.. Na mal sehen
    Danke jedenfalls für die Tipps und Ideen. Werden mir sicherlich nochmal helfen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!