Suche nen ordentlichen B-Caravan

  • #12

    Hallo
    Wenn du die Möglichkeit hast ranzukommen, dann fühl mal am Blech direkt unter der Frontscheibe lang. Da war bei mir nen faustgroßes Rostloch. Vieleicht kannst du da von vorne irgendwie durchfassen...
    Ansonsten hatte meiner an der Heckklappe einige unschöne Stellen gehabt...
    Ansonsten hast du von Opel 10 Jahre Garantie auf Durchrostung, Wenn er also Scheckheftgepflegt ist, könntest du Glück haben. Hat bei mir jedenfalls geklappt.... :D

  • #14

    Das hier ist die Kaufberatung und keine Autobörse !
    Also mußt du selbst Fahrzeuge vorstellen und kannst dich darüber beraten laßen .Zum suchen gibts diverse Autoportale !
    Gruß Thom

  • #18


    Er bläst sich nicht auf, sondern erledigt einfach nur die Aufgaben eines Moderators und das in diesem Fall auch nur, weil du nicht verstehen magst/kannst.


    Ich mach hier zu, wurde ja bereits alles gesagt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!