Suche nen ordentlichen B-Caravan

  • #1

    Hallo bin Neu hier und suche einen ordentlichen Omega B-Caravan. Meine gewünschte Konfiguration wäre:
    absolute Rostfreiheit, Unfallfreiheit, Nichtraucher, 2,5TD Motor, unter 150tkm,
    Wo darf sowas Preismäßig liegen?


    Edit Thom Angebote und Gesuche gibts nur im Teilemarkt auf was muss man grundsätzlich achte bei den B-Caravan´s?
    Wo liegen die Schwachstellen technisch wie Karosserieseitig?


    Danke schonmal
    Gruß Icebear65

  • #3

    Danke das weis ich auch. Mir gehts nur drum das ich keine Schweissorgien mehr starten muss wie an meinem A-Caravan. Hat der B die gleichen anfälligen Stellen in Sachen "OpelGold" wie das A-Modell?
    Gruß Ice

  • #4

    Größtenteils ja.Kannst natürlich auch mit einem Wagen Glück haben, aber im großen und ganzen haben alle Omega Modelle die gleichen Probleme.

  • #6

    Die Längsträger sind beim B nicht mehr so befallen vom Rost wie beim A.
    Aber Türen und Radläuf ist das ähnliche Problem.



    mfG Stefan


    HIER kannst dir nen passenden raussuchen oder HIER!

  • #7

    Bei meinem Facer sogar Tür hinten rechts unten der Einstieg. Von wirklicher Verbesserung der rostbehandlung kann ich da nichts erkennen :evil:


    Ist zum Glück ne Steller wo keiner drauf achten wird, also schön blank machen und nach lacken, aber trotzdem ägerlich, weil man denkt jüngere Autos wären immer besser. :cursing:

  • #9

    Auf dem ersten Bild siehts aus, als wenn die Fahrertür Dunkler ist als der Rest.


    Und den Preis muss man noch n ganzes Stückchen verhandeln, aber sonst n gutes Auto.



    mfG Stefan

  • #10

    @Stefan@


    Was heisst das n ganzes Stückchen? Wo liegt da die unterste Schmerzgrenze bei der Laufleistung? :(
    Wegen der Türe der Besitzer schrieb mir grade das er unfallfrei wäre. Ich kann da keinen großen Farbunterschied sehen. :)
    Gruß Uwe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!