Suche Duplex endschalldämpfer

  • #13

    Die meisten Hersteller bieten nur die Einrohr Variante mit Y-Adapter für die Kats an. Bei Bastuck z.B. kann man auch eine 2 Rohr Variante wählen. Ich persönlich möchte auch nur 2 Rohre haben.

  • #15

    Ich klinke mich da jetzt einfach mal ein...
    was spricht dagegen eine Duplexanlage selbst zu bauen? ;)
    Ich bin kein Fan von Fließbandanlagen :D


    Ausserdem wäre mir das Geld echt zu Schade! Ist einfach zu teuer...!

  • #17

    wenn das ein Bild zum Omega war ,war es sicher nur ein Symbolbild bzw extra so abgebildet um den wissenden Kunden zum Kauf zu bewegen .
    Ich kenne die Bastuck auch nur als 1 Rohranlage am Omega deshalb ja immer lieber Jetex :D
    Gruß Thom

  • #18

    Hi,
    da ich einen Bastuck Händler sehr gut kenne, ;)
    kann ich bestätigen, das es für den Omega nur eine kastrierte Anlage mit 1 Rohr gibt.


    Bei den 4 Zyl. Modellen ist die Bastuck zu empfehlen bei den 6 Zyl. Modellen würde ich eher zur Jetex/Fortex greifen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #19

    Da frage ich mich warum der mir gesagt hat das ich beide Varianten wählen kann :(


    Naja, mir isses aber auch seit ende letzten Jahres wurscht, da meine eh Eigenbau inkl. Fächer wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!