Senderanzeige im MID: NDR 2

  • #1

    Moin!


    Mal eine Frage (vor allem) an die Norddeutschen:


    Wenn ich den Wagen starte, zeigt das MID bei Radiobetrieb statt "NDR 2" "eNDR2" an. Nach ein paar Sekunden ist die Anzeige wieder korrekt. Zwischendurch leuchtet das "e" dann sporadisch wieder auf. Radio (CDR 2005) funzt einwandfrei, das MID auch.


    Ist das ein Problem des NDR oder will mir mein Radio etwas sagen? Hatte bei ffn vor Jahren mal das Problem, dass deren ausgesendetes RDS-Zeitsignaldie Uhr in meinem Astra verwirrt hatte.


    Hatte heute CD laufen und vergessen, es bei einem anderen Sender zu versuchen. :O


    Gruß,
    Markus

    Alpha-Männchen fahren Omega!
    Schiebedach?? Na, klar!!! Allein schon wegen der Beinfreiheit für die Beifahrerin ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!