Xenon Scheinwerfer schwarz glänzend lackieren

  • #12


    Na die inneren schwarzen Halter waren jeweils gebrochen. :D


    Nach einer Anleitung habe ich gefragt, aber es kam nur, ich solle die Suche benutzen. Gefunden habe ich aber nichts- Egal!


    Habe dann meine alten Scheinwerfer demontiert und dort die Halter als Spender genommen. Diese sind nicht aus dem spröden Material, wie bei den Halogenern. Habe es ein wenig ändern müssen, aber es passt perfekt.


    Grüße
    Mo

  • #17


    Na das ist mal ne Antwort, wie ich es sonst so kenne! Und sogar mit dem passenden link dazu! :thumbup:
    Ich habe die Suche gequält und einige User angeschrieben (bin das halt so gewohnt), aber nichts! Jetzt, wo ich deine erstellte Überschrift sehe, ist mir klar, warum. :D


    So sollte es natürlich am Besten sein, zumindest hält es das ganze Scheinwerferleben aus.


    Bei meinem 540er habe ich auf Bi Xenon umgerüstet und weil BMW bei den Scheinwerfern genau die selben Probleme hat, wie Opel, habe ich mir auch gleich neue aus Alu verbaut. Diese bekommt man auch zu kaufen, aber nur von privat.
    Da hat Hella ganz schön geschlampt! :thumbdown:
    So, wie ich es jetzt gelöst habe, hält es auch!


    Das nächste mal schreibst bitte früher! :D



    Grüße
    Mo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!