Brandenburger/Berliner Freaktreffen

  • #34

    Tja Andy da wird wohl nix draus ;) Ins gemachte Nest setzt man sich halt gerne aber mal etwas selbst zu organisieren... da scheiterts bei den meisten dann doch. Ist schon traurig, dass die Berliner + Umgebung, die alle "Ich komme" geschrien haben und die letzten zwei Tage hier online waren, es nicht auf auf die Kette kriegen wenigstens mal zu antworten.

  • #35

    Dirk,das werden wir hier abschreiben können :thumbdown: Die haben alles keine lust(die berliner und brandenburger). Lass uns lieber so auf ein bier und ne cola treffen,da wird mehr drauß :ok:
    gruß an dich und deine frau :) [MSIE_newline_end ]

  • #36

    ich denke nicht das es etwas mit "ins gemachte Nest" setzen zu tun hat ... hier spreche ich jedenfalls für mich ...


    nur das die Organisation eines solchen Events so manch einen überfordert weil er sowas noch nicht organisiert hat ... und bevor man(n) sich damit mehr Feinde als Freunde macht, lässt man lieber die Finger davon und überlässt es denen die es vielleicht schonmal gemacht haben ...


    Also wenn sich jemand der das schon gemacht hat bereit erklärt, bin ich gern bereit auch meinen Teil dazu beizutragen. Aber ein solches Event komplett zu organisieren ... ohne mich ... :(

  • #37

    Halllo
    Schade, aber geht die Welt nicht unter!!!! :)
    @Toni
    gerne muss aber erst gesund werden ,war lange im Krankenhaus und mach nun Reha!!!!


    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!