Welcher Wechsler zur welchem Radio?

  • #1

    Ich hab nun schon einige Zeit im Forum gestöbert, aber die richtige Idee war noch nicht dabei. Daher hier mal noch ne Frage an die Elektriker:
    Welches Radio passt zu welchem Wechsler?
    Ich hatte ein SC804 mit dem DC012, das funktioniert auch ganz gut. Es stört mich nur, dass die Beleuchtung am Radio nicht geht. Clever wie ich bin *g* hab ich mir ein CCR600 besorgt und eingebaut. Prima dachte ich, die Beleuchtung geht ja:-)! Doch dann musste ich feststellen dass das 600er den Wechsler nicht erkennt. Sind doch beides Phillips-Geräte?!? Geht aber trotzdem nicht:-(.
    Weiß jemand ob man da irgendwas umklemmen muss oder ob's nur bestimmte Moöglichkeiten der Kombinationen gibt???


    Grüße aus der Eifel,
    Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!