Brauche Rat wegen Pick Up projekt!

  • #1

    Hallo ihr Freaks!!!



    Wie sicher schon einige gelesen haben bin ich an einem Projekt namens Pick Up! Da ich nun in den Wintermonaten am Teile ordern bzw. Ideen am spinnen bin wollt ich mal fragen wie das mit einer Umrüstung auf zwillingsbereifung ist! gibt es eine möglichkeit die einzelbereifung durch zwillingsbereifung zu ersetzen? Wenn ja was brauche ich? Ich möchte eventuell den Radstand hinten verbreitern und das ganze mit den Radläufen vom Dodge Ram! Ich war am überlegen eine hinterachse eines Sprinters zu verbauen, allerdings wird da die Spur zu breit! Also, wenn ihr was wisst dann raus damit ;)



    so long, die Biene

  • #2

    naja nimm irgendwas zwillingiges und lass antriebswellen kürzen das du auf den richtigen radstand kommst... wichtig wäre mir persönlich das die nachm kürzen feingewuchtet werden...is angenehmer :)


    vielleicht reicht dir ja auch nur die nabe vom sprinter mit aufnahme für zwillingsbereifung?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!