18 Zöller ohne was zu ändern..

  • #1

    Mahlzeit...
    also ich habe mir vor 18 zöller zu holen...und da die frage,muss ich da irgendwas groß veränder im radkasten oder so??kenn mich da nicht so aus..
    wollte halt 7,5 oder 8,5 18 zöller hoeln mit 225 er bereifung.danke

  • #3

    8,5x18 mit 235/40r18 passt mit h+r -35mm federn und hinten 35mm spurverbreiterung ohne zusatzaufwand. auf meinem caravan zumindestens.

    'as we all know marihuana is a drug that makes you able coming last in a field of thousand runners...who are all dead!'

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!